?
Frage vom 06.12.2018 (20:10 Uhr)

Was kann ich tun – ZTE Blade L110 ist nach Zurücksetzen festgefahren, nicht mal Hard Reset ist mgl.!

mein ZTE Blade L110 hat sich nach einer Werikszurücksetzung festgefahren es läst nicht mal ein Hart Reset zu was kann ich tun

24.04.0085 15:44
Antwort durch aetka Profi

Michael

mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen

Vielen Danke für ihr Frage.

Wenn sowohl der Soft- als auch der Hardreset nicht mehr funktioniert, bleibt nur die Vertragswerkstatt. Hier wird dann der Gerät mit einer Servicesoftware zurückgesetzt und die Firmware wieder installiert.

Michael
mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen
Friedenstr. 1 | 24568 Kaltenkirchen
Telefon: +494191952255
E-Mail: info@mobile-point-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen