Frage vom 05.12.2018 (09:49 Uhr)

Wieso brechen Gespräche nach Sekunden einfach ab und kommt kein Freizeichen auf Huawei P9?

Hallo, mein huawei p9 sendet keinen Klingelton beim verbindungsaufbau und bricht Gespräche nach Sekunden einfach ab. Ich habe weder lte noch volte aktiviert. Ich benötige das Handy dringendst zum telefinueren
Antwort vom 06.12.2018 (15:38 Uhr)
COM.-Point Sudenburg
Hallo , wie Sie das Problem geschildert haben kommt erst gar kein Verbindungsaufbau zustande. Bitte die Einstellungen im Huawei prüfen - besonders den Dienstanbieter,  den Netzwerktyp und ob der Flugmodus deaktiviert ist. Wenn das nicht zum Erfolg führen sollte - bitte einen Fachhändler kontaktieren.
 Viel Erfolg wünscht COM-Point Sudenburg
COM-Point Sudenburg
Halberstädter Strasse 118
39112 Magdeburg

Telefon: 0391 6083720
email: vf.shop.sudenburg@vodafone.de
}