?
Frage vom 04.12.2018 (17:54 Uhr)

Wieso kann ich mich nach Reset nicht mit den Google Daten anmelden auf Huawei Smartphone?

Hallo. Ich habe mein Huawei Telephone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt wollte ich mich bei Google neu anmelden, dann kam die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich, Probleme mit dem Google Server". Über Web kann ich mich anmelden, also sind die Anmeldedaten richtig. Im Nachhinein viel mir ein , dass ich vergessen hatte die Administratrechte für Avira nicht gelöscht habe, kann es damit zusammen hängen? Wäre schön wenn sie eine Lösung für mich hätten!
MfG D. Stöcker

07.12.2018 09:42
Antwort durch aetka Profi

Rico Nösel

Handyshop 2000

Hallo,
wenn das Gerät vorher schon aktiv war und das Google Konto nicht gelöscht wurde muss sich einmalig mit der EMail Adresse vom Vorbesitzer bzw. wenn dies ihr Gerät war mit der zuletzt eingegrbenen Google Mail angemeldet werden.

Anschließend können sie unter Einstellungen Konto ein neues Konto anlegen und altes entfernen.

Wir hoffen dass wir ihnen weiterhelfen konnten.

MfG Handyshop 2000


Rico Nösel
Handyshop 2000
Marktstraße 2 | 09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon: +493722599296
E-Mail: info@handyshop-2000.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen