Frage vom 03.12.2018 (15:06 Uhr)

Wieso hört der Gesprächspartner auf Gigaset A220 nichts, wenn Gespräch intern weitergeleitet wurde?

Hallo,
Ich habe ein Gigaset A220/A220A mit 4 Mobilteilen. Ich habe folgendes Problem festgestellt: wenn ein externes Gespräch ankommt, und ich auf INT auf ein anderes Mobilteil umleiten möchte kommt kein Ton rüber, d.h. der externer Teilnehmer hört kein Ton. Ich habe die Bedienungsanleitung genau angeschaut aber finde ich keine Info wie ich diesen Fehler beheben kann.
Ich werde Ihnen sehr dankbar für jeden Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen,
Phuoc van Duong
Antwort vom 06.12.2018 (12:14 Uhr)
Notebookheld - Ihr Partner für Notebook und Smartphone
Hallo!

Haben Sie mal versucht die Mobilteile und auch die Basis zu reseten und neu anzumelden?
Wenn das nicht hilft, dann vermute ich einen Defekt in der Basis, wenn der Fehler alle Mobilteile betrifft.
Besuchen Sie uns in unserem Shop. Tel:03763/605466 Markt 6 08371 Glauchau Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 10:00-18:30Uhr Sa.: 10:00-18:30Uhr
}