?
Frage vom 20.04.2014 (12:54 Uhr)

Installation Netgear Wlan Repeater

Hallo Zusammen, Ich hane mir einen Repeater gekauft (Netgear 3000RP) diesen wollte ich heute mit meiner Router verbinden (Telekom speedport 910) wenn ich in meiner Wlan suche dann auf den repeater klicke will er immer einen Netzwerkschlüssel haben. Ich gebe also meinen WPS Schlüssel ein vom Speedport doch er verbindet nicht es kommt immer konnte nicht verbunden werden Schlüssel nicht identisch..:(

Was tun?? Bitte um hilfe verzweifel grade richtig

22.04.2014 10:55
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,
sorry, dass wir jetzt erst antworten – Ostern eben 🙂
Die korrekte Schreibweise des WPA Schlüssels ist ein mögliches Hindernis.
Die Art der Verschlüsselung muss ebenfalls gleich sein uvm.
Die Speedport sind bei uns bekannt als „Problemkinder“ im Bereich W-LAN.
Die Ursachen können vielfältig sein.
Gern helfen wir Ihnen auch vor Ort.
Wir sind in Elsdorf bei Bergheim angesiedelt.
Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.
T: 02274-9389800

Mit freundlichen Grüßen aus Elsdorf


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen