Frage vom 29.11.2018 (12:48 Uhr)

Huawei Y7 - interne Daten auf SD-Karte verschieben.

Hallo,
Ich habe ein Huawei y7 2018 und möchte bestimmte Apps und Daten vom internen Speicher auf die sd Karte verschieben. Ich bekomme nirgends eine Option zum verschieben angezeigt, nicht unter Einstellungen/Apps und auch nicht unter Dateien...
Wo kann ich noch suchen?
Mfg
Doris
Antwort vom 30.11.2018 (08:22 Uhr)
Mobil Punkt GmbH
Guten Morgen,

das kann man in den Internen Einstellungen unter dem Punkt Speicher ändern .

Hier habe ich dir mal einen Link rausgesucht der mir damals bei dem Problem sehr gut geholfen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=t5-aFHf6DzQ

Solltest du noch fragen haben , mich sehr gerne uns noch einmal anschreiben oder anrufen.

Dir viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß
Telekom Shop Team Gütersloh

}