Frage vom 26.11.2018 (16:42 Uhr)

Wie kann ich mir eingehenden, angenommene Anrufe auf dem Gigaset anzeigen lassen?

ankommende anrufe werden nicht notiert beim gigaset
Antwort vom 27.11.2018 (09:01 Uhr)
Kutschenreuter Communication
Hallo,
welches Gigaset-Gerät benutzen Sie denn? Ist es ein analoges Gerät? Dann kann über das Menü die Art der Anruflisten, die angezeigt werden, eingestellt werden. Ist es ein Mobilteil, welches Sie direkt am Telefonie-Router angemeldet haben? Dann kommt es auf den Geräte-Typ an. Nicht alle Mobilteile sind mit allen Routern kompatibel. 

Melden Sie z.B. ein älteres Gigaset-Gerät direkt an der Basis des Telekom Speedport an, stehen keine Anruflisten, Wahlwiederholung etc. zur Verfügung.

Nahezu alle Gigaset-Mobilteile (ab der C-Serie) sind mit den AVM-FritzBoxen vollständig kompatibel. An den Telekom-Speedport-Routern funktionieren nur die Mobilteile mit der Bezeichnung "HX" am Ende, z.B. das C570HX.

Die einfachen Geräte der A-Serie können nur an ihrer eigenen Basis mit vollem Funktionsumfang betrieben werden, diese sind nicht mit anderen Basisstationen kompatibel.

Ausführliche Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier.

Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter

Kutschenreuter Communication - Die VoIP- & Telefon-Experten. 
Sales-Office: Mariendorfer Damm 1 | 12099 Berlin 
Telefon: 030 - 21 45 85 45
Gigaset pro | Snom | Yeastar- & Pascom-Telefonanlagen | Yealink | Fanvil
Schulungen zu IP-Telefonanlagen | Beratung
}