Frage vom 21.11.2018 (21:39 Uhr)

Wieso habe ich keinen Freiton (Freizeichen) bei ausgehenden Anrufen von Gigaset A415?

bei meinem Gigaset A 415 beim ausgehende Anrufen höre ich nicht dass es bei dem angerufenen klingelt, obwohl es wohl dort tatsächlich klingelt, aber bei mir kann ich bloß die Sekundezählung an display sehen.
Antwort vom 22.11.2018 (09:07 Uhr)
Kutschenreuter Communication
Hallo,
betreiben Sie das Gerät an einem Telefonie-Router der Telekom? Dann ist dies ein bekannter Fehler am IP-Anschluss.


Kutschenreuter Communication - Die VoIP- & Telefon-Experten. 
Showroom / Office: Bessemerstr. 16 | 12103 Berlin 
Telefon: 030 - 21 45 85 45
Gigaset pro | Snom | Yeastar- & Pascom-Telefonanlagen | Yealink | tiptel
Schulungen zu IP-Telefonanlagen | Beratung
}