?
Frage vom 21.11.2018 (12:55 Uhr)

Wieso wird Samsung Galaxy A5 mini nicht vom PC erkannt? Gibt keine Option „Massenspeicher“!

Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > USB-Einstellungen und wählen dort Massenspeicher .... diese Einstellung hat mein Galaxy S 5 mini nicht. Ich habe die Version 6.0.1. Ich habe nun seit 2 h im Netz gesucht, aber mein Telefon wird an keinem meiner 3 PCs erkannt. Auch nicht mit wechselnden Kabeln.
Alle Hinweise im Netz helfen nicht, da die jeweilige Option nicht vorhanden ist. Das Telefon lädt am PC, das wars. Meine Betriebssysteme sind WIN 7 / WIN 8 und WIN 10.

22.11.2018 09:28
Antwort durch aetka Profi

Maik Volkmer

HANDYDOC | Mobilfunk Center Döbeln GmbH

Hallo !, Haben sie Samsung KIES oder Smart Switch schon einmal installiert ? 

Alternativ können sie auch über den Gerätemanager alle vorhandenen treiber Deinstallieren und die ADB Universaltreiber Installieren.
https://adb.clockworkmod.com/

Maik Volkmer
HANDYDOC | Mobilfunk Center Döbeln GmbH
Obermarkt 14 | 04720 Döbeln
Telefon: +493431729937
E-Mail: doebeln@handydoc.eu


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen