Frage vom 31.10.2018 (12:50 Uhr)

Handy geht dauernd aus, Fehlermeldung "Puls Widget angehalten" - was kann ich tun?

Es steht Puls widget angehalten auf meinem handy..und es geht ständig aus so das ich immer wieder meinen Code eingeben muß
Antwort vom 05.11.2018 (09:08 Uhr)
H.A.S. Kommunikationssysteme
Versuch mal die App selber zu schließen bzw. Zu deinstallieren in den Einstellungen unter Apps. Wenn das nicht hilft, bringt nur ein software Update oder ein Werksreset was. 
        Mit freundlichen Grüßen

            Ihr Team von H.A.S.


H.A.S. Kommunikationssysteme
Düsseldorfer Landstr. 145-147
47249 Duisburg

Tel: 0203-7981861
Fax.: 0203-7981862
Mail: info@has-shop.de
Web: www.has-shop.de

Inhaber: Antje Schäfer e.K.
Rechtsform: Einzelfirma
USt-Nr.: 109/5178/0203
Handelsregister: A11471
Amtsgericht: Duisburg
}