?
Frage vom 30.10.2018 (18:11 Uhr)

Gibt es eine Schutzhülle für Huawei P20, bei dem man die Benachrichtigungs-LED sehen kann?

Ich habe für mein neues Huawei p20 pro eine Originale Handytasche gekauft. Leider kann ich nicht mehr das Benachrichtigungslicht sehen. Ist das normal bzw. gibt es eine alte
ative Schutzhülle?

29.03.1476 15:41
Antwort durch aetka Profi

Riza Baydilli

ems Nerd Business.

Hallo,

wenn Sie eine Tasche um das Handy legen, dann wird in der Regel immer die Benachrichtigungs LED verdeckt. Bei den Smart View Bookcovern von Huawei ist allerdings ein Fenster auf der rechten Seite in dem die Benachrichtigungen angezeigt werden.
MFG

Riza Baydilli
ems Nerd Business.
Breslauer Str. 8 | 32339 Espelkamp
Telefon: +4957729166990
E-Mail: info@ems-shop.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen