?
Frage vom 28.10.2018 (12:46 Uhr)

Wie gelange ich zu meiner Mailbox, obwohl ich keine Mailbox PIN eingerichtet habe?

Ich habe keine Mailbox Geheimzahl,kann Mailbox nicht abhören,aber Anrufer kann drauf sprechen

30.10.2018 12:29
Antwort durch aetka Profi

Marcus Wolf

Hallo,

In der Regel ist immer ein Mailbox PIN vor allem wenn man  von außen anruft hinterlegt.
Auf die Mailbox kommt man direkt über sein Handy. Es müsste im Adressbuch der Eintrag Mailbox hinterlegt sein. Teilweise ist auch durch langes drücken der Zahl eins wenn man unter Anruf ist, der Zugang zur Mailbox möglich. 
Ansonsten beim Netzbetreiber nach der Standard Rufnummer für die Mailbox fragen da hier kein Netzbetreiber genannt wurde.
Viele Grüße 
Vieles-Alles

Marcus Wolf


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen