Frage vom 26.10.2018 (12:25 Uhr)

Warum werden nur Nummern bei eingehenden Anrufen angezeigt, aber keine Namen mehr auf Gigaset`?

Bei meinem Siemens Gigaset werden seit einiger Zeit nur noch die Telefonnummern der Anrufer angezeigt und nicht mehr die Namen der gespeicherten Personen. Kann dies mit einem längeren Abstellen des Stroms wegen neuer Leitungsverlegung zu tun haben ? Ich habe schon im Telefon nach Möglichkeiten gesucht, dass ggf. ein Häkchen aktiviert werden müsste, aber nichts gefunden. Was muss ich tun ? Danke vorab für die Hilfe !
Antwort vom 05.11.2018 (10:08 Uhr)
Kutschenreuter Communication
Hallo,
um welches Gerät handelt es sich denn (Siemens Gigaset wäre recht alt)? Woran ist das Gerät angeschlossen?


Kutschenreuter Communication - Die VoIP- & Telefon-Experten. 
Showroom / Office: Bessemerstr. 16 | 12103 Berlin 
Telefon: 030 - 21 45 85 45
Gigaset pro | Snom | Yeastar- & Pascom-Telefonanlagen | Yealink | tiptel
Schulungen zu IP-Telefonanlagen | Beratung
}