?
Frage vom 24.10.2018 (17:42 Uhr)

Text aus Tolino in Word-Dokument kopieren

Ich bedanke mich für die Antwort, muss mich aber entschuldigen. Ich war im Menü vom "Tolino-Lesegerät" von Thalia, und da kam Eure Seite dazwischen... Ich wollte fragen wie ich markierte Textstellen aus dem Tolino in ein Word-Dokument rüber bringen kann ??? Danke: Erwin Pachler

16.04.6635 15:40
Antwort durch aetka Profi

Oliver Upmann

Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik

Hallo,

das Tolino wird aktuell nur im Thalia Shop verkauft und entsprechend dort auch nur supportet. Bitte wenden Sie sich an den nächsten Thalia Shop.
Ihr Bunsieck & Partner Team

Kennen Sie schon www.bunsieck.com oder shop.bunsieck.com?


Oliver Upmann
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Mergenthalerstraße 10 | 48268 Greven
Telefon: +492571918180
E-Mail: info@bunsieck.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen