?
Frage vom 09.10.2018 (19:34 Uhr)

Wie kann ich ein zurückgesetztes Tablet ionik L1002 neu einrichten?

Hallo, ich habe mein Tablet ionik L1002 zurückgesetzt. Google Konto habe ich schon, geht nur nicht mit dem Tablet. Wie kann ich dieses "Gerät einrichten"??? Woher bekomme ich den Aktivierungscode, über meine e-mailadresse???
Vielen Dank
Martin

29.03.9023 15:40
Antwort durch aetka Profi

Mathias Brandt

Telefonshop-Frankenberg

Hallo Martin. versuche dich zunächst mit deinem vorhandenem googlekonto auf dem Desktop eines PC’s anzumelden. So können wir ausschließen ob es ein Tablet oder Google-Konto Problem ist. Aktivierungscodes kommen immer je nachdem wie du es bei google einst eingerichtet hast. Solltest du google eine alternative email angegeben haben, sollte dort auch die Aktivierung hin gehen.


Mathias Brandt
Telefonshop-Frankenberg
Humboldtstr. 36 | 09669 Frankenberg
Telefon: +4937206569861
E-Mail: telefonshop.frankenberg.sachsen@gmail.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen