Frage vom 09.10.2018 (19:34 Uhr)

Wie kann ich ein zurückgesetztes Tablet ionik L1002 neu einrichten?

Hallo, ich habe mein Tablet ionik L1002 zurückgesetzt. Google Konto habe ich schon, geht nur nicht mit dem Tablet. Wie kann ich dieses "Gerät einrichten"??? Woher bekomme ich den Aktivierungscode, über meine e-mailadresse???
Vielen Dank
Martin
Antwort vom 25.10.2018 (09:17 Uhr)
Telefonshop Frankenberg
Hallo Martin. versuche dich zunächst mit deinem vorhandenem googlekonto auf dem Desktop eines PC's anzumelden. So können wir ausschließen ob es ein Tablet oder Google-Konto Problem ist. Aktivierungscodes kommen immer je nachdem wie du es bei google einst eingerichtet hast. Solltest du google eine alternative email angegeben haben, sollte dort auch die Aktivierung hin gehen.
Mathias Brandt
IT- Sales Manager
}