Frage vom 09.10.2018 (19:21 Uhr)

Mobilcom-Debitel Vertragskündigung ohne Bestätigung. Was tun? Wie kann ich sicher kündigen?

Wir haben per Einschreiben bei der Firma Mobilcom-Debitel fristgerecht gekündigt. Leider haben wir nicht aufgepasst und keine zeitnahe Rückbestätigung erhalten. Mobilcom-Debitel sagt jetzt es liege keine Kündigung vor und es sei zu spät ( nur noch 7 Wochen ). Der Beleg des Einschreibens weist keine Adresse etc auf und dient dadurch leider auch nicht wie gedacht als Beweis. Was tun ? 1. Gibt es noch eine Möglichkeit oder 2. Wie kann ich jetzt SICHER zum nächsten Jahr kündigen? Vielen Dank im voraus
Antwort vom 10.10.2018 (10:49 Uhr)
Teleo GmbH
Hallo,

zunächst einmal rufen Sie den Kundenservice an oder kontaktieren Sie einen mobilcom-debitel Händler des Vertrauens.
Fragen Sie dort nach ob die Kündigung eingegangen ist.

Es passiert schonmal das die Bestätigung beim Kunden nicht ankommt - warum auch immer.

Falls nicht können Sie sich im persönlichen Bereich mit Ihrem Login anmelden und dort schriftlich an md melden.
Alternativ aber auch schriftlich:

mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt

Oder per Fax:
Fax: 040 555541001

Mit freundlichen Grüßen

K. Ulay
K. Ulay

Teleo GmbH
Kaiserstr. 12
51643 Gummersbach

www.teleo.de

}