?
Frage vom 06.10.2018 (08:02 Uhr)

Samsung Galaxy S7 – Bluetooth Protokoll für Remote SIM funktioniert nicht was tun?

Hallo! Ich habe ein SM-G930U erworben ohne es zu wissen. Nun scheint das Bluetooth Protokoll für Remote SIM Access nicht zu funktionieren. Kann das mit der amerikanischen Länderversion zusammen hängen? Lässt sich das evtl. durch ein Software Update beheben?

08.10.2018 09:11
Antwort durch aetka Profi

Maik Volkmer

HANDYDOC | Mobilfunk Center Döbeln GmbH

Die möglichkeit eine Amerikanische Softwareversion zu überspielen geht über die Aktuellen Firmware´s von Sammobile. Dort wählt man sein gerät und das Land aus. DBT ist sogesehen die Deutsche Softwareversion die frei von Anbietersoftware ist. Weitere informationen können sie von hier entnehmen. https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-das-samsung-galaxy-s7.2658/


Maik Volkmer
HANDYDOC | Mobilfunk Center Döbeln GmbH
Obermarkt 14 | 04720 Döbeln
Telefon: +493431729937
E-Mail: doebeln@handydoc.eu


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen