Frage vom 06.10.2018 (08:02 Uhr)

Samsung Galaxy S7 - Bluetooth Protokoll für Remote SIM funktioniert nicht was tun?

Hallo! Ich habe ein SM-G930U erworben ohne es zu wissen. Nun scheint das Bluetooth Protokoll für Remote SIM Access nicht zu funktionieren. Kann das mit der amerikanischen Länderversion zusammen hängen? Lässt sich das evtl. durch ein Software Update beheben?
Antwort vom 08.10.2018 (09:11 Uhr)
Mobilfunk Center Döbeln GmbH
Die möglichkeit eine Amerikanische Softwareversion zu überspielen geht über die Aktuellen Firmware´s von Sammobile. Dort wählt man sein gerät und das Land aus. DBT ist sogesehen die Deutsche Softwareversion die frei von Anbietersoftware ist. Weitere informationen können sie von hier entnehmen. https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-das-samsung-galaxy-s7.2658/

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden


Mobilfunk Center Döbeln GmbH
Obermarkt 14
04720 Döbeln
Telefon: +49 3431-72 99 37

Telefax: +49 3431-72 99 38
E-Mail: fragprofis@mobilnet24.de

Unsere Reparaturwerkstatt finden Sie unter : www.handydoc-online.de !!!

}