?
Frage vom 01.10.2018 (12:39 Uhr)

Wie kann ich gelöschte Daten wiederherstellen auf internem Speicher von Android?

Hallo, habe geste
Daten, die auf dem inte
en Speicher eines android smartphones vorhanden waren gelöscht. Das Programm Namens "Recuva" habe ich bereits ausprobiert, jedoch läßt mich der windows explorer nicht auf das "CD-Laufwerk" des Telefons. So ist recuva eigentlich eine klasse Sache. Wäre toll, wenn ich von Euch Unterstützung erhalten würde. Danke

Andreas

19.04.7700 15:38
Antwort durch aetka Profi

aetka Shop im Gablenz-Center

Servus Andreas,

im Grunde bist du schon gut dabei. Das Programm „Recuva“ kann man an sich erstmal empfehlen, es gibt durchaus auch bessere Programme, aber probiere es mal mit dem aus.
Bezüglich deinem Anliegen dass du nicht auf das Laufwerk kommst, musst du folgendes beachten:
1 Schließe dein Telefon an deinen Computer an.
2 Schließe eine Seite des Ladekabels an dein Android-Gerät an und die andere an den USB-Anschluss deines Computers.
(Diese Methode funktioniert nur mit einem Android-Telefon!)
3 Tippe auf deinem Android-Bildschirm auf Media Device (MTP), wenn es eingeblendet wird. MTP muss in jedem Fall für diesen Prozess eingeschalten werden. In den meisten Fällen (wie auch deinen) ist nur der Ladevorgang eingeschaltet.
Nach einschalten des MTP-Mode sollte dann alles klappen.
Viele Grüße


aetka Shop im Gablenz-Center
Carl-von-Ossietzky-Straße 153a | 09127 Chemnitz
Telefon: +4937123450041
E-Mail: gablenz-center@woc-handy.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen