?
Frage vom 27.09.2018 (21:20 Uhr)

Mobile Daten lassen sich nicht nutzen was kann ich tun?

Wo finde ich die Einstellungsdaten um das Mobiles Datennetzwerk wieder nutzen zu können? Die Daten sind scheinbar nicht mehr abgespeichert, es steht
"APN" inte
et"
Benutze
ame "leer"
Passwort "leer"

Danke

28.09.2018 09:19
Antwort durch aetka Profi

Oliver Upmann

Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik

Guten Morgen,
die Daten können Sie sich per Nachricht von Ihrem Netzbetreiber zusenden lassen. gehen Sie dazu auf die Seite des Anbieters. Die zugestellte Nachricht einfach abspeichern. Gerät dann Neustarten und dann sollte es wieder funktionieren.
Aber auch die Manuelle Einrichtung ist Möglich:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/telekom/move/topic/mms-und-sms/mms-manuelle-einstellung/1&samChecked=true
Kennen Sie schon www.bunsieck.com oder shop.bunsieck.com

Oliver Upmann
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Mergenthalerstraße 10 | 48268 Greven
Telefon: +492571918180
E-Mail: info@bunsieck.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen