?
Frage vom 26.09.2018 (14:59 Uhr)

Wie kann ich an Gigaset A510 die Ruflistenart (Anrufliste) wieder einstellen nach Umstellung auf IP?

beim Gigaset A510 ist nach der IP-Relefonieumstellung unter Telefonie nur noch die Automatische Rufannahme zu finden. wie kannich das ände
? Die Ruflistnart fehlt plötzlich.

27.09.2018 12:34
Antwort durch aetka Profi

Anthony Lütjens

AL Telekommunikation

Hallo

Ob IP-Umstellung oder alte Tarifmatrix, die Rufnummernliste müßte trotzdem funktionieren. Wichtig ist das Mobilteil direkt an Basis angemeldet ist, nicht das es am Router angeschlossen ist.
Ich würde Ihnen anbieten das Sie am besten uns mal anrufen.
Danke

Anthony Lütjens
AL Telekommunikation
Marktplatz 4 | 15806 Zossen
Telefon: +4933773303763
E-Mail: info@al-telekommunikation.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen