Frage vom 26.09.2018 (14:59 Uhr)

Wie kann ich an Gigaset A510 die Ruflistenart (Anrufliste) wieder einstellen nach Umstellung auf IP?

beim Gigaset A510 ist nach der IP-Relefonieumstellung unter Telefonie nur noch die Automatische Rufannahme zu finden. wie kannich das ändern? Die Ruflistnart fehlt plötzlich.
Antwort vom 27.09.2018 (12:34 Uhr)
AL Telekommunikation
Hallo
Ob IP-Umstellung oder alte Tarifmatrix, die Rufnummernliste müßte trotzdem funktionieren. Wichtig ist das Mobilteil direkt an Basis angemeldet ist, nicht das es am Router angeschlossen ist.
Ich würde Ihnen anbieten das Sie am besten uns mal anrufen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Anthony Lütjens


AL Telekommunikation
Inh. Anthony Lütjens
Marktplatz 4
15806 Zossen

Tel.: +49 3377/ 33 037 63
Fax: +49 3377/ 33 037 64
E-Mail: info@al-telekommunikation.com
Web: www.al-telekommunikation.com
}