?
Frage vom 25.09.2018 (12:10 Uhr)

Wie kann ich Kontakt / Rufnummer aus der Sperrliste entfernen, dass die Nummer wieder anrufen kann?

Hallo und guten Tag.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Kontakt in die sog. Sperrliste "verbannt".

Nun soll der gesperrte Kontakt wieder von dort "verschwinden", d.h. Anrufe dieses Kontakts sollen mich wieder erreichen.

Was ist zu tun?

Ich erbitte Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

25.09.2018 12:18
Antwort durch aetka Profi

Marcus Wolf

Hallo,

In der Regel gibt es im Menü jedes Handys, wahrscheinlich unter telefoneinstellung, die Möglichkeit die Rufnummer wieder aus der sperrliste oder Blacklist zu löschen.
Genauer ist es schwierig darauf einzugehen ohne genauere Informationen des handytyps 
Viele Grüße 

Marcus Wolf


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen