?
Frage vom 25.09.2018 (10:15 Uhr)

Wie lange geht die Garantie vom Samsung Galaxy S7? Reparatur ohne Kaufbeleg möglich nach 2,5 Jahren?

Hallo liebe Profis,

ich habe ein ca. 2 1/2 Jahre altes Samsung S7 wo der Lautsprecher nicht mehr funktioniert. Habe ich noch Garantie? Finde meinen Kaufbeleg nicht mehr.

25.09.2018 10:27
Antwort durch aetka Profi

Cindy Heider

FirstGo Kommunikation

Hallo aus Nossen,

leider ist der Gewährleistungsanspruch durch den Hersteller nach 2 Jahren erloschen. Wir bieten einen Vor-Ort-Reparaturservice in unserem Geschäft an, gern schauen wir uns den Fehler genau an und können es auch direkt reparieren. In der Regel liegen die Preise für eine Reparatur am Lautsprecher bei ca. 49€
Sie finden uns hier:
FirstGo Kommunikation / Vodafone Premium Partner
Markt 30
01683 Nossen
Mo-Fr: 9-18 Uhr
Sa: 9-12 Uhr
Tel: 035242-179932
Mit freundlichen Grüßen
Cindy Heider

Cindy Heider
FirstGo Kommunikation
Hauptstr. 25 | 01689 Weinböhla
Telefon: +4935243159610
E-Mail: info@firstgo.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen