Frage vom 21.09.2018 (10:44 Uhr)

Smartphones haben Authentifizierungsproblem mit FritzBox

Hallo! 2Handys, ein Wiko sunny2 und ein GTS 7390 haben seit gestern Authentifizierungsprobleme an meiner Fritz Box! Mein Laptop meldet sich ohne Probleme an, die Handys wollen einfach nicht! Neu gestrtet, Netz entfernt , neu eingerichtet, nichts klappt! was kann man hier noch tun? G.Berger
Antwort vom 21.09.2018 (11:59 Uhr)
Telefonladen Landshut
Sehr geehrter Herr Berger,

die erste Möglichkeit wäre, auf der Fritzbox Oberfläche zu schauen, wie viel Geräte sich bereits mit dem WLAN verbunden haben.

Sobald zu viele Geräte dort angemeldet sind bzw. waren, kann es sein dass es keine neuen Geräte mehr annimmt.

Andernfalls könnte man als Test das WLAN Kennwort ändern und es dann erneut versuchen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Babler

Telefonladen Landshut
Telefonladen Landshut E. Steinlehner Neustadt 526 84028 Landshut Tel. 0871 8000 218
}