Frage vom 21.09.2018 (09:03 Uhr)

ZTE Blade A452 - SD Karte als internen Speicehr verwenden?

Hallo,

ich habe ein Zts blade A452 ,aber es hat mir zuwenig Speicher, deswegen habe ich mir eine SD Karte gekauft, wie kann ich meine SD Karte als internen Speicher verwandeln?
Danke für eure Antworten ❤
Antwort vom 21.09.2018 (12:29 Uhr)
Notebookheld - Ihr Partner für Notebook und Smartphone
Hallo,
das ist bei Android leider so nicht möglich. Es können nur gewisse Teile der Apps auf die Speicherkarte verschoben werden, auch das ist abhängig von der Android-Version. Das kann man herausfinden unter Einstellungen -- Apps -- dann bei jeder App nachsehen ob Teile davon verschoben werden können.
Besuchen Sie uns in unserem Shop. Tel:03763/605466 Markt 6 08371 Glauchau Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 10:00-18:30Uhr Sa.: 10:00-18:30Uhr
}