Frage vom 19.09.2018 (09:39 Uhr)

Internet Fehler - in der URL kommt immer m. und läd darauf hin nicht!

Ich habe ein Smartphone und immer wenn ich im internet auf google was suche kommt zum Beispiel bei ebay "m.ebay" und immer der vorbuchstabe m. beim draufklicken meckert das Handy immer " Keine App vorhanden . Wie bekomme ich dies wieder normal?
Antwort vom 19.09.2018 (14:43 Uhr)
Vieles-alles
Hallo, 

von jeder Seite gibt es teilweise auch eine mobile Webseite welche für Handys extra konzipiert sind um alles schneller zu machen. Umgehen kann man es nur entwer direkt oben die Webseite mit Beispiel www.ebay.de einzugeben. Das sollte ohne Probleme funktionieren. Manchmal haben die mobilenn Seiten auch mit manchen Handys Probleme. 

Einfacher ist es teilweise die Apps für die Dauer wo man sie braucht zu laden und nutzen, danach einfach wieder deinstallieren. 

Viele Grüße 
Vieles-alles
Zum Helmestal 14
56112 Lahnstein 
}