?
Frage vom 18.09.2018 (17:46 Uhr)

Verbindung zum Angerufenen wird hergestellt sobald dieser in Rückfrage geht, was tun?

Hallo, ich bin einen kleinen Problem auf der Spur!

Telefonie über Telekom Deutschlandlan SIP Trunk mit Digitalisierungsbox Telekom als Mediagateway ( zwei ISDN Ports aktiv, TK-Anlage läuft schon mehrere Jahre mit Durchwahl am Anlagenanschluss ), bei manchen Angerufenen wird die Verbindung ausgelöst, wenn der Angerufene in Rückfrage geht!

Bei Tests mit den Teilnehme
von meinen Anschluss aus, natürlich mit anderer Hardware, was dies nicht der Fall!

Die Angerufenen waren sehr freundlich und kooperativ, leider war nicht herauszubekommen welcher Provider und was für TK-Technik vor Ort ist!

Habe aber die gleiche Beobachtung, auch schon bei einen Anderen gefunden!

Bekannt?

Mfg Klaus Milewski

25.04.8907 15:38
Antwort durch aetka Profi

Rico Nösel

Handyshop 2000

Da dieses Thema etwas komplexer ist und dazu noch einige Fragen habe würde ich Sie bitten unter der Rufnummer 03722-599296 zurückzurufen.

MfG Handyshop 2000


Rico Nösel
Handyshop 2000
Marktstraße 2 | 09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon: +493722599296
E-Mail: info@handyshop-2000.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen