Frage vom 18.09.2018 (17:46 Uhr)

Verbindung zum Angerufenen wird hergestellt sobald dieser in Rückfrage geht, was tun?

Hallo, ich bin einen kleinen Problem auf der Spur!

Telefonie über Telekom Deutschlandlan SIP Trunk mit Digitalisierungsbox Telekom als Mediagateway ( zwei ISDN Ports aktiv, TK-Anlage läuft schon mehrere Jahre mit Durchwahl am Anlagenanschluss ), bei manchen Angerufenen wird die Verbindung ausgelöst, wenn der Angerufene in Rückfrage geht!

Bei Tests mit den Teilnehmern von meinen Anschluss aus, natürlich mit anderer Hardware, was dies nicht der Fall!

Die Angerufenen waren sehr freundlich und kooperativ, leider war nicht herauszubekommen welcher Provider und was für TK-Technik vor Ort ist!

Habe aber die gleiche Beobachtung, auch schon bei einen Anderen gefunden!

Bekannt?

Mfg Klaus Milewski
Antwort vom 22.09.2018 (09:35 Uhr)
Vertriebsshop 2000
Da dieses Thema etwas komplexer ist und dazu noch einige Fragen habe würde ich Sie bitten unter der Rufnummer 03722-599296 zurückzurufen.

MfG Handyshop 2000
MfG Vertriebsshop 2000 Rico Nösel
}