?
Frage vom 14.09.2018 (11:42 Uhr)

Gigaset C38H zeigt bei ausgehenden Anrufen nichts auf dem Display an

Bei abgehenden Anrufen auf meinem Gigaset C38H keine Anzeige auf dem Display, seit ich das Mobiltelefon an die Fritz!Box angeschlossen habe. Bei eingehenden Anrufen wir der Name bzw. die Nummer angezeigt. Ich benutze das Telefonbuch von meinem DECT Telefon und nicht das der Fritz!Box. Beim analogen Anschluss waren noch beide Anzeigen vorhanden.

14.09.2018 16:25
Antwort durch aetka Profi

Andreas Hoyer

Hoyer`s Telefonzelle

Hallo,

das C38H verbindet sich nur mit dem GAP Standart mit der FritzBox. In dem sind nur die notwendigsten Protokolle geregelt um Gerät unterschiedlicher Hersteller zu verbinden.
Um den vollen Leistungsumfang nutzen zu können sollten sie ein Gigaset HX oder Fritz!Fon Mobilteil nehmen.
Viele grüße aus der Telefonzelle
Andreas Hoyer

Andreas Hoyer
Hoyer`s Telefonzelle
Heusenstammer Str. 23 | 63179 Obertshausen
Telefon: +49610445959
E-Mail: hoyer@telefonzelle.net


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen