Frage vom 30.08.2018 (13:50 Uhr)

Samsung Note 3 NEO schaltet sich häufig von selbst aus

Hallo, ich habe ein Smartphone Samsung Note 3 neo. Das Smartphone hat bis vor einem viertel Jahr einwandfrei funktioniert. Leider hat es jetzt das Problem das es sich häufig ausschaltet. Passiert auch wenn ich es in der Tasche trage. Kann nicht feststellen ob es ein Software - oder Hardware- Problem ist.
Habe seit einem halben Jahr einen neuen Ersatz-Akku im Einsatz. Hatte den auch schon im verdacht, aber nach einem neustart ist die Akku- Anzeige okay. Kann es vielleicht auch an einem Softwareupdate liegen ?
Antwort vom 31.08.2018 (08:13 Uhr)
repair4smartphones.de
Guten Morgen,

setzen Sie das Gerät doch am besten mal in die Werkseinstellungen zurück.
Dann können Sie einen Softwarefehler ausschließen.

Gruß aus Hessen

repair4smartphones.de
repair4smartphones.de
}