Frage vom 01.04.2014 (22:15 Uhr)

Auf stockrom wechseln ohne pc

Ich habe das Samsung Galaxy Mega lte und möchte wieder auf die stockrom wechseln doch ich habe kein PC zu Verfügung und habe gehört das man das auch ganznormal im recovery installieren kann konnte mir einer helfen oder am besten den link senden wäre echt nett
Antwort vom 02.04.2014 (09:23 Uhr)
BA DE DA - Haus mit System
Hallo.

Ein Stock-ROM lässt sich, soweit bekannt, nur per "Odin" wiederherstellen.
Es gibt zwar eine mobile Version von Odin, jedoch funktioniert diese nicht auf dem Galaxy Mega!

Was wurde denn vorher mit dem Gerät gemacht?
Wurde ein Custom-ROM aufgespielt?
Wenn ja, welches?
Ist dabei etwas schief gegangen?

Da es scheinbar nur mit der an einem PC installierten Odin-Software funktioniert, kommt man also nicht ohne PC weiter.
Für den Fall, dass doch irgendwie ein PC aufgetrieben werden kann kopiere ich mal einen Link zu diversen Stock-ROMs rein.

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-I9205


Für weitere Hilfe stehen wir natürlich auch persönlich oder telefonisch zur Verfügung!
Rufen Sie uns doch einfach mal an.
Wir sind gern auch persönlich für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Elsdorf Dirk Badeda Dipl.-Ing. Technische Leitung BADEDA-Haus mit System Tel.: 02274-938980-0 Mail: FragProfis@BADEDA.de
}