Frage vom 22.08.2018 (16:11 Uhr)

Samsung Tablet S2 lässt sich nicht mit der Fritzbox verbinden (Authentizitätsfehler)

ich habe eine Fritzbox 6360 und versuche seit einiger Zeit mein erstes Tablet mit W-Lan zu verbinden. Es liegt ständig ein Authentitätsfehler vor. Da ich relativ unwissend in der Computersprache bin verstehe ich das ganze System nicht.
Unsere Mobiltelefone hatte ich vor mehreren Monaten angemeldet wo das W-Lan funktioniert, nur ich weiß nicht mehr so recht wie das zustande gekommen ist. Ich hatte mich stehts an die Anleitungen gehalten aber beim Tablet Samsung S2 funktioniert es einfach nicht mehr.
Antwort vom 23.08.2018 (09:23 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

es bedeutet, dass das Passwort falsch ist, einfach erneut versuchen, gegebenenfalls auch mal über WPS versuchen, dann kommunizieren die FritzBox und das Tablet und tauschen den Code aus.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}