Frage vom 21.08.2018 (13:45 Uhr)

Kann ein Huawei P20 lite Anrufe automatisch annehmen, so wie es das Samsung Galaxy macht?

Moin moin ich habe ein Huawei P20 Lite und möchte gerne wissen ob dieses Telefon Anrufe selber entgegen nimmt, wenn ich über Bluetooth mit meinem Motorradhelm verbunden bin oder über Kopfhörer sowie das die Samsung Telefone machen
Antwort vom 21.08.2018 (15:02 Uhr)
Mobil Punkt GmbH
Wer möchte, dass seine Anrufe auf einem Android-Handy angenommen werden, der kann sich für diesen Zweck eine App besorgen. So gibt es beispielsweise "Auto Answer", welche nicht nur eingehende Anrufe automatisch annimmt, sondern auch automatische SMS-Antworten bei verpassten Anrufen verschickt oder eine Rufannahme durch Schütteln ermöglicht. Alles Funktionen, die sehr praktisch sind, wenn man gerade nicht die Hände frei hat oder das Touch-Pad nicht bedienen möchte.

}