Frage vom 20.08.2018 (11:56 Uhr)

Habe Probleme mit Kontaktieren des Google Servers, alles schon versucht, nichts hilft! Was tun?

Hallo,

Ich habe auch ein Problem beim Kontaktieren mit dem Google-Servers.
Ich habe beim Google Play Store das Stoppen erzwungen, Daten und Cache geleert. Anschließend einen Neustart gemacht. Hat aber wieder nicht funktioniert.
Ich habe mich auch bei YouTube abgemeldet und neu angemeldet sollte angeblich auch helfen aber hat ebenfalls nichts gebracht.

Ich habe ein Samsung S3 mit Android 4.3 Version.

Das Problem beim Kontaktieren habe ich mit dem Google Autheticator.
Hat vor ein paar Wochen noch einwandfrei funktioniert.
Antwort vom 20.08.2018 (13:58 Uhr)
C&T Krotter
Guten Tag, 

meist sind das Anzeichen eines Bugs oder einer Inkompatiblität des Google Services die entweder durch (Daten löschen, Stoppen erzwingen im Appmanager) sich beheben lässt, oder durch einen meist automatischen Update sich von selbst behebt.

Falls diese Schritte keine Lösung bringen würde ich empfehlen das Gerät zurückzusetzen um evtl. noch vorhandene Daten zu löschen.
Rainer Krotter C&T Krotter Dr. Boecale-Str. 1 92331 Parsberg Tel: 09492-600130 info@ctkrotter.de
}