?
Frage vom 20.08.2018 (09:10 Uhr)

Wie bekomme ich Benachrichtigungen mit Ton von WhatsApp? Wo muss ich Benachrichtigungen einstellen?

Mein whatsapp giebt keinen info ton mehr obwohl alles nach meiner meinung und kontrolle an gestellt ist. wie bekomme ich den Whats app nach richtenton wieder an?

20.08.2018 12:56
Antwort durch aetka Profi

Bettina Braun

T-Partner Shop Meiningen

Hallo,
je nach Model haben sie 2 Möglichkeiten den Ton einzustellen. Einmal in den Ruf/Toneinstellungen vom Handy, dort bei Benachrichtigungen. (Evtl gibt es auch noch Einstellungen bei den Berechtigungen für einzelne Apps). Sonst in dem Whatsapp einstellungen selbst. Manchmal hilft es auch, einfach mal einen anderen Ton auszuwählen.
mfg

Bettina Braun
T-Partner Shop Meiningen
Markt 10 | 98617 Meiningen
Telefon: +493683790662
E-Mail: tpartner-mgn@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen