?
Frage vom 16.08.2018 (15:45 Uhr)

Router stellt trotz augenscheinlicher Internetverbindung keine verbindung zum Internet her

Hallo,
Ich habe eine Frage.
Und zwar: vor ein paar tagen habe ich einen neuanschluss von willy tel bekommen und verwendet wird die fritzbox 6360 allerdings nur als kabelmodem. Lan port 1 wird für das netzwerkkabel genutzt, alle anderen administrativen angelegenheiten liegen bei willy tel. Zugriff auf die fb habe ich keinen.
Jetzt zum eigentlichen:
Wenn ich mit meinem Notebook direkt an die fb gehe, kann ich ohne probleme ins inte
et gehen. Allerdings ist das nicht so angedacht.
Ich habe einen Tenda F9 600mbit wlan router der an die fb angeschlossen werden soll, bekomme aber keine verbindung zum inte
et. Verbindung zur fb scheint wohl laut statusmeldung zu gehen allerdings kein inte
et. Ich habe es schon mit Zuweisung einer festen ip probiert unter anderem auch das dhcp deaktiviert. Meine frage ist jetzt... was mache ich fallsch oder was habe ich nicht beachtet?

29.03.2048 15:34
Antwort durch aetka Profi

Sven Purann

Telehandy Bestensee Inh. Sven Purann

Überprüfen sie bitte, ob über den Router eine Verbindung zur FritzBox möglich ist.

Wenden sie sich mit dieser Frage am besten an ihren Anbieter Willy tel.


Sven Purann
Telehandy Bestensee Inh. Sven Purann
Hauptstraße 48 | 15741 Bestensee
Telefon: +493376361394
E-Mail: info@telehandy.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen