?
Frage vom 02.08.2018 (18:49 Uhr)

Wie ändere ich den Speicherort für meine geschossene Fotos?

Bei meinem Galaxy A3 wurden alle Camerafotos ab einem bestimmten Zeitpunkt auf der Exte
en Speicherkarte gespeichert, ohne dass ich das eingestellt habe. Kann ich das ände
??
Wie kann ich diese Fotos auf den PC übertragen??
Kann ich die Fotos von der Exte
en Speicherkarte auf den inte
en Speicher übertragen??

03.08.2018 09:30
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

zur letzten Frage, warum das Handy wieder voll machen mit Bildern, wenn diese auf der Speicherkarte gut aufgehoben sind?
Um die Bilder auf den PC zu übertragen, einfach Gerät an den PC anschließen, externer Speicher auswählen und dort den DCIM Ordner kopieren, dort sind die Bilder abgelegt.
Wenn möglich, alle Bilder auf die Speicherkarte verscheiben, dadurch bleibt das Handy frei und man kann ohne Probleme Updates der Apps durchführen und muss nicht erst schauen, was gelöscht werden muss, damit das Handy wieder ohne Probleme funktioniert.

Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen