Frage vom 02.08.2018 (18:49 Uhr)

Wie ändere ich den Speicherort für meine geschossene Fotos?

Bei meinem Galaxy A3 wurden alle Camerafotos ab einem bestimmten Zeitpunkt auf der Externen Speicherkarte gespeichert, ohne dass ich das eingestellt habe. Kann ich das ändern??
Wie kann ich diese Fotos auf den PC übertragen??
Kann ich die Fotos von der Externen Speicherkarte auf den internen Speicher übertragen??
Antwort vom 03.08.2018 (09:30 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

zur letzten Frage, warum das Handy wieder voll machen mit Bildern, wenn diese auf der Speicherkarte gut aufgehoben sind?

Um die Bilder auf den PC zu übertragen, einfach Gerät an den PC anschließen, externer Speicher auswählen und dort den DCIM Ordner kopieren, dort sind die Bilder abgelegt.

Wenn möglich, alle Bilder auf die Speicherkarte verscheiben, dadurch bleibt das Handy frei und man kann ohne Probleme Updates der Apps durchführen und muss nicht erst schauen, was gelöscht werden muss, damit das Handy wieder ohne Probleme funktioniert.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}