?
Frage vom 27.03.2014 (08:47 Uhr)

Fangschaltung über das Agfeo ST21 UPo auslösen

Das ist lt. NC nicht richtig, den Fang muss das Endgerät auslösen (z.B. lt. NC mit 888 oder ähnlich). Im Gigaset gibt es diese Funktion auch im Endgerät, hat also mit der Leitung und der TK-Anlage nichts zu tun. Schade, hatte eher mit einer fundierten Antwort gerechnet.

27.03.2014 14:08
Antwort durch aetka Profi

Klaus Witte

Kommunikation Witte

guten Tag,
Das ST21 ist ein Systemtelefon und kein „normales“ Telefon. Dieses Systemtelefon bringt Leistungsmerkmale der TK-Anlage an die Oberfläche, dadurch kann diese einfacher bedienen. Wenn sie also bestimmte Leistungsmerkmale haben wollen , müssen sie diese in der Telefonanlage ändern bzw. einstellen. das Systemtelefon kann dann diese freigegebenen Leistungsmerkmale steuern und bedienen. anders ist es an einen analogen oder ISDN Telefon wie beispielsweise von Gigaset, da ist das Leistungsmerkmal im Telefon verbaut. Hier ist dann das Telefon dafür verantwortlich.

Ich empfehle ihnen Ihren Anlagenbauer zu kontaktieren damit er die Leistungsmerkmale freischalten kann.

Ich hoffe ich habe es ihnen Verständlich dargestellt.

Viele Grüße aus dem sonnigen Aachen

Klaus Witte

Kommunikation Witte
02405-84448


Klaus Witte
Kommunikation Witte
Hauptstr. 30 | 52146 Würselen
Telefon: +49240584448
E-Mail: info@Kommunikation-witte.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen