?
Frage vom 26.03.2014 (16:25 Uhr)

Fangschaltung mit Agfeo ST21 UPo auslösen

Hallo, ich habe bei meinem Festnetzprovider eine Fangschaltung beantragt. Die Fangschaltung muss über das telefonendgerät ausgelöst werden. Ich habe ein Agfeo ST21 UPo. In der Bedienungsanleitung ist über das Theme "Fangen" nichts zu finden. Weiß jemand wie das bei o.g. Gerät eingestellt wird bzw. wie es ausgelöst wird?

27.03.2014 07:57
Antwort durch aetka Profi

Klaus Witte

Kommunikation Witte

Guten morgen,
Die Telefonanlage muss die Leistung freigeben, nicht das Telefon. Bitte lassen sie die NSt von ihrem anlagenbauer freigeben für diese Dienste.

Mit freundlichen Grüßen aus Aachen

Klaus Witte
Kommunikation Witte
0240584448


Klaus Witte
Kommunikation Witte
Hauptstr. 30 | 52146 Würselen
Telefon: +49240584448
E-Mail: info@Kommunikation-witte.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen