Frage vom 26.07.2018 (18:27 Uhr)

Meldung das WhatsApp angehalten wurde. Deinstallation, Neustart, Neuinstallation erfolglos. Was tun?

kann whatsapp nicht nutzen.ist angehalten.Habe alles ausprobiert. .Neustart...deinstallieren...neu installieren. immer noch die Meldung angehalten. was kann man noch machen?Oder ist meine Smartphone defekt
Antwort vom 27.07.2018 (13:17 Uhr)
FoneBook GbR
Guten Tag,
es hört sich so an, als wäre das Smartphone bzw. die Softwareversion zu alt für Whatsapp. Sie können versuchen die Software des Gerätes zu aktualisieren und dann erneut im App Store nach Whatsapp suchen und es installieren.
Viele Grüße

Mit freundlichen Grüßen

Ihr FoneBook Team

Hier finden Sie uns:

FoneBook GbR München Schwabing
Herzogstr. 1
80803 München
E-Mail: schwabing@fone-book.de

FoneBook GbR München Mira EKZ
Schleißheimer Str. 506
80933 München
E-Mail: mira@fone-book.de

FoneBook GbR Freising
Untere Hauptstr. 17
85354 Freising
E-Mail: freising@fone-book.de

FoneBook GbR München Laim
Fürstenrieder Str. 35
80686 München
E-Mail: laim@fone-book.de


}