Frage vom 25.07.2018 (19:29 Uhr)

Kann das Samsung Galaxy S5 auch defekt sein, wenn intelligenter Netzwechsel nicht funktioniert?

Muss ich mein Handy nun einsenden, wenn Ihre umfangreichen Tipps leider keinen Erfolg gebracht haben? Ich habe noch Garanie drauf.
Danke!
Ursula schäfer
Antwort vom 26.07.2018 (13:21 Uhr)
aetka-shop-it
Hallo Frau Schäfer
gerne können Sie das Gerät einsenden.
Schauen Sie auf unserer Service Seite vorbei.

https://www.w-support.com/privatkunden.aspx

oder bringen es bei einem Kollegen vor Ort vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Brand 

Tel. 07253 / 92127091 –– Mail: info@ca-trading.de ,Ich bin Profi für: Mobilfunk und Zubehör – Mobilfunkverträge – Festnetzverträge und DSL der Deutschen Telekom  http://stores.ebay.de/itaetkashop

Tip:

Unser Handy Check

Mit unserem kostenfreien Handy-Check können Sie einfach prüfen, ob Ihr defektes Handy zur Reparatur in unser Reparaturcenter eingesendet werden muss oder ob Sie mit unseren Lösungshinweisen den Fehler ganz einfach selbst beheben können. Das ist Kundenservice: kurze Tipps zur Fehlerbehebung, die Sie von zu Hause aus durchführen können.

aetka-shop-it,Christian Brand,Hauptstr. 107,76669 Bad Schönborn,Telefon:+49-7253- 92127091

c.brand@ca-trading.de

Homepage

Unser Onlineshop




}