Frage vom 24.07.2018 (11:20 Uhr)

Kann ich die Firmware von Gigaset C430 flashen, dass sie kompatibel zu Siemens Hipath 4000 ist?

moin, meine frage ist kann ich bei dem gigaset c430 eine firmware eines gigaset s telefons flashen?
Geht um die kompatibilität der c430 reihe mit einer neuen Telefonanlage der Hipath 4000 v8.
Antwort vom 25.07.2018 (08:47 Uhr)
com-com
Hallo !

die Fa. Gigaset baut ihre DECT Telefone auch für verschiedene andere Telefonanlagenhersteller mit unterschiedlicher Firmware. z.B. für UNIFY der Nachfolger von Siemens Enterprise. Für die Hipath bzw. deren Nachfolgeanlagen gibt es spezielle DECT-Telefone von Gigaset die preislich wesentlich höher angesiedelt sind (schon im Händlereinkauf) als die Consumermodelle von Gigaset. Ein Umflashen sofern überhaupt möglich, könnte nur Gigaset in Bocholt machen, aber aus lizenzrechtlichen Gründen natürlich nicht.
Eine Hipath ist nun mal der Mercedes unter den Telefonanlagen und da ist alles etwas teurer als beim Discounter ...

Ihr Hipath-Händler seit 1995 ...
com-com.de seit 1987 ITK-Service Rosenheim kostenlose Anfahrt bis 30 km u. kostenlose All-IP-Telefonberatung
}