?
Frage vom 24.07.2018 (10:41 Uhr)

Hilfe – habe mein Entsperrmuster und Google Konto von Samsung Galaxy S5 Neo vergessen!

Hallo habe bei meinem Samsung Galaxy s5neo das Muster fergessen habe es auch schon hart resetet aber Dan steht da ich soll mich mit meinem Google Konto anmelden aber das habe ich leider auch vergessen und bei mir steht auch nicht deleted ALL User Data

19.04.3832 15:32
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,
für die Entsperrung der Google Konto muss mann mit der Email Adresse die vorher auf dem Gerät angemeldet war eintragen und das Passwort. Sonst lässt es sich nicht mehr entsperren. gerne können wir Ihnen aber im Shop bei uns 
Ay-Trading 
Horsterstr 400 
4596 Gladbeck
02043 9376826
weiterhelfen 
Mit freundlichen Grüßen 
Aykan Kayahan 
***********************
Geschäftsführer Ay-Trading

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen