Frage vom 24.03.2014 (17:35 Uhr)

Ich habe Bilder auf dem Samsung galaxy S4 die nicht zu löschen gehen wie bekomme ich sie runter

Hallo, ich habe mein Samsung galaxy S4 auf Werkseinstellung zurück gesetzt, und wieder neu installiert. Nun habe ich Bilder darauf die ich nicht wieder löschen kann. Wie bekomme ich diese weg. Danke Marion Ursinus
Antwort vom 24.03.2014 (18:01 Uhr)
Gentsch-Elektrik
Hallo Marion Ursinus, es kann sein das die Bilder auf der Speicherkarte sind und diese schreibgeschützt ist. Sollten sie keine Speicherkarte im Gerät haben, sind ihre Bilder sehr warscheinlich mit ihrem google Konto verknüpft. Das S4 nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und prüfen ob die Bilder wieder da sind. Danach erst ihr google Konto wieder einrichten. In ihrem google Konto können sie festlegen was synchronisiert werden soll (alles deaktivieren was sie nicht nutzen wollen bzw. nicht kennen). Sollten die Bilder dann immer noch da sein kontaktieren sie mich bitte.
Viele Grüße aus Glauchau das Team von Gentsch-Elektrik Wehrstr. 13d 08371 Glauchau Tel. 03763 172990 mail: gentsch-gc@t-online.de