Frage vom 09.07.2018 (21:06 Uhr)

Wie kann ich Excel und Word auf meinem Samsung Galaxy J5 offline nutzen?

Meine Frage:Altes Handy GT-18200N Androit 4.1. Mit diesem Handy konnte ich alle Anwendungen von Excel Word ohne Internetzugriff öffnen,nun habe ich ein neues Handy Samsung J5 Androit 7.0 und kann meine Dateien Excel und Word nicht mehr öffnen.Ich habe keinen Internetzugriff den hatte ich bei meinem alten Handy auch nicht.Was kann ich tun??????. kann mir irgendjemand eine Lösung mitteilen.
vielen herzlichen Dank im Voraus
Antwort vom 10.07.2018 (08:08 Uhr)
Sotel GmbH
Guten Morgen,

mit den offiziellen Office Apps für Excel und Word sollte dies eigentlich jederzeit und überall gehen. Die Onlineverbindung sollte dazu nicht nötig sein.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.word&hl=de
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.excel&hl=de

Sollten Updates oder andere Schriftarten nötig sein, brauchen Sie natürlich eine Onlineverbindung.

Viel Erfolg
Heiko Somorowsky

mit freundlichen Grüßen aus der Weinhandelsstadt Kitzingen
Heiko Somorowsky

***************************************

Sotel GmbH
J.-A.-Kleinschroth-Str. 10
97318 Kitzingen

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Heiko Somorowsky
Registergericht: Amtsgericht B Würzburg
Registernummer: HRB 10911

Steuer ID: DE274952362

}