?
Frage vom 09.07.2018 (21:06 Uhr)

Wie kann ich Excel und Word auf meinem Samsung Galaxy J5 offline nutzen?

Meine Frage:Altes Handy GT-18200N Androit 4.1. Mit diesem Handy konnte ich alle Anwendungen von Excel Word ohne Inte
etzugriff öffnen,nun habe ich ein neues Handy Samsung J5 Androit 7.0 und kann meine Dateien Excel und Word nicht mehr öffnen.Ich habe keinen Inte
etzugriff den hatte ich bei meinem alten Handy auch nicht.Was kann ich tun??????. kann mir irgendjemand eine Lösung mitteilen.
vielen herzlichen Dank im Voraus

10.07.2018 08:08
Antwort durch aetka Profi

Heiko Somorowsky

Sotel GmbH

Guten Morgen,

mit den offiziellen Office Apps für Excel und Word sollte dies eigentlich jederzeit und überall gehen. Die Onlineverbindung sollte dazu nicht nötig sein.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.word&hl=de

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.excel&hl=de
Sollten Updates oder andere Schriftarten nötig sein, brauchen Sie natürlich eine Onlineverbindung.
Viel Erfolg
Heiko Somorowsky

Heiko Somorowsky
Sotel GmbH
Johann-A.-Kleinschroth-Str. 10 | 97318 Kitzingen
Telefon: +4993215545
E-Mail: info@sotel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen