?
Frage vom 09.07.2018 (19:28 Uhr)

Wie nehme ich bei meinem ZTE Blade V7 einen Anruf an, wenn die Tastensperre aktiviert ist?

Guten Abend,
und wenn auf meinem Handy die Funktion "grünes Hörer Symbol annehmen/ablehnen ga
icht existiert, was mache ich dann?
Wenn das Handy entsperrt ist, gibt es das Symbol. Es kann doch aber nicht sein, dass ich immer erst entsperren muss um einen Anruf entgegenzunehmen!
Wäre nett und sehr hilfreich für mich wenn Sie dazu eine Idee hätten! Ich habe ein ZTE BLADE V7.
Danke und freundliche Grüße
Uwe Mayer

10.07.2018 11:27
Antwort durch aetka Profi

Rico Nösel

Handyshop 2000

Hallo,

um schnell helfen zu können wäre erstmal die Einstellungen zu prüfen ob etwas verstellt ist wenn da nichts zu finden ist empfehle ich das Gerät auf werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte beachten vorher wichtige Daten zu sichern.


Rico Nösel
Handyshop 2000
Marktstraße 2 | 09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon: +493722599296
E-Mail: info@handyshop-2000.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen