?
Frage vom 09.07.2018 (12:44 Uhr)

Warum kann ich den Sperrbildschirm auf Samsung Galaxy Tab 4 nicht deaktivieren?

Ich besitze auch ein "Samsung Galaxy Tab 4 SM-T530". Diese Anleitung zum beseitigen des Sperrbildschirm wird auf den verschiedensten Webseiten angezeigt.
Seit vielen Monaten versuche ich meinen Sperrbildschirm zu deaktivieren, aber ohne Erfolg. Die zu aktivierende Zeile "keine" erscheint bei mir im Menü aber nicht. Ich kann machen was ich will, es geht nicht. Ich könnte verzwzweifeln.

Ich hoffe sehr dass sie mir weiterhelfen können.

Walter

09.07.2018 15:29
Antwort durch aetka Profi

Hubert Mayr

Hallo Walter !

falls Sie ein Microsoft Exchange Account auf dem Tablet verwenden könnte es daran liegen.
Microsoft Exchange verlangt eine zusätzliche Absicherung des Gerätes.
Mit freundlichen Grüßen
Hubert Mayr

Hubert Mayr


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen