?
Frage vom 04.07.2018 (23:25 Uhr)

Habe mehrere Probleme mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini. Wer kann mir helfen?

Hallo,
ich habe ein Samsung S4 Mini und damit seit einiger Zeit drei Probleme: 1. werden unter Telefon => Protokolle gar keine Protokolle mehr angezeigt (auch die alten sind verschwunden), 2. werden "Anrufe in Abwesenheit" nicht mehr angezeigt und 3. beim Anklicken von Emails kommt die Meldung "Email angehalten". Bei neuerlichem Anklicken lässt die Mail sich dann öffnen, es sei denn, wenn ich einen evtl. Mail-Anhang öffnen will, dann wird die Mail wieder angehalten. Also dann wieder Mail öffnen, wieder Anhang öffnen, dann klappt es. Können Sie helfen? Das wäre seeehr toll :-) Vielen Dank und Herzliche Grüße, Nicole Fichtner

05.07.2018 11:32
Antwort durch aetka Profi

aetka

Guten Tag,

Bei diesen Fehlern handelt es sich um System interne Fehler. Diese kann man am einfachsten beheben, wenn man seine Daten auf eine Speicherkarte mit der App „Samsung Smart Switch“ auf die Speicherkarte absichert. und dann sollte man das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen – Einstellungen -> sichern und zurücksetzen -> Zurücksetzen. Danach sollte das Problem behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen
Aygün Yildirim
Handyland Waldkraiburg
Berlinerstraße 21
84478 Waldkraiburg

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen