?
Frage vom 20.03.2014 (09:30 Uhr)

Meldung erneut

Ich habe das gemacht. Jetzt sind alle Sender ungeordnet und ich habe wieder den ganzen Müll an Shopping Kanälen etc. Und die Meldung kam direkt danach wieder. :(:(

21.03.2014 13:16
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

in diesem Fall scheint das Problem vermutlich dann nur vor Ort gelöst werden zu können.
Einen aetka Profi vor Ort finden Sie in der Profi Suche unter https://www.fragprofis.de/profi/suche. Nehmen Sie am besten im Vorfeld telefonisch oder per Mail Kontakt mit dem betreffenen Profi auf.

Eventuell kann auch ein Anruf beim Hersteller helfen.
Sie erreichen die Servicehotline von AOC unter 0800 – 00 00 821 oder unter germany@aoc-service.com.

Viele Grüße,
Janina Mann


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen