Frage vom 19.03.2014 (22:41 Uhr)

Sichered Modus. was ist das? wie bekomm ich das weg

Beide Versionen hab ich ausprobiert leider haben beide nicht die gewünschte Lösung gebracht.
Antwort vom 20.03.2014 (21:17 Uhr)
Böhm Telekommunikation GmbH
Sehr geehrter S4 mini Nutzer. Da die normalen Tricks nicht funktioniert haben würde ich Ihnen empfehlen den aetka-Fachhändler in Ihrer Nähe aufzusuchen. Der sollte sich das Gerät nochmals anschauen, wenn es dort auch nicht funktioniert, dann kann er es zum Service einsenden. Nehmen Sie auf alle Fälle eine die Kaufrechnung bzw. eine Rechnungskopie mit, damit es keine Verzögerung bei der Garantiebearbeitung gibt. Fragen Sie den aetka-Fachhändler vor Ort, ob Sie evtl. ein Leihgerät für die Zeit, wo Ihr Gerät im Service ist, erhalten. Den nächsten aetka Partner finden Sie unter: www.aetka.de und oben rechts ist gleich die Filialsuche, wo Sie Ihre Adresse eingeben können und Ihren aetka-Partner vor Ort finden. Böhm Telekommunikation GmbH - Christian Böhm
Wir kümmern uns um Ihre Technikfragen.
Christian Böhm Telefon: 08251-871292 eMail: info@tk-boehm.de