Frage vom 24.06.2018 (17:39 Uhr)

Ich kann mein Swisscom S126 Mobilteil nicht mehr mit der T-Com 712A Station verbinden. Wieso?

Habe ein altes T-Com 712A Telefon. Öfters habe ich schon das Mobeilteil ausgetauscht.
Bei meinem letzten wechsel konnte ich jedoch das Mobilteil nicht anmelden. Es erscheint immer nur "Basis 1"
Ich habe immer das baugleiche Mobilteil Swisscom S126 gekauft. Bisher hat es immer funktioniert.
Kann es sein, dass die Basisstation zwischenzeitlich zu alt ist und nicht mehr kompatibel ist?
Antwort vom 25.06.2018 (09:03 Uhr)
o2 Shop Gotha
Meistens ist es möglich das Problem zu lösen indem man das alte Mobilteil nicht nur "resetet" sondern komplett von der Basis abmeldet. Danach das Mobilteil in die Basisation stellen und dann beginnt der reguläre Vorgang.


Matthias Goldfuß
}