Frage vom 24.06.2018 (16:26 Uhr)

Wie melde ich auf der Minecraft App ein neues Konto an?

habe auf meinem firetablet entsprechende .apk mirrors installiert, so dass der google play store nutzbar ist. funktioniert auch, lediglich die minecraft app lässt sich nicht installieren. ich muss dazu sagen, dass diese bereits mal installiert war, aber bedingt durch die löschung des dazu gehörigen googleaccounts unbrauchbar war. nun ist das neue googlekonto hinterlegt, im playstore auch angemeldet, aber minecraft lässt sich nicht erneut installieren und die alte installation will das alte konto zur anmeldung, das aber nicht mehr existiert. wer weiß rat?
Antwort vom 25.06.2018 (09:53 Uhr)
Deluxe Innovation Ltd. Co.& KG
Hallo minecraft ist nicht mehr zu installieren. sie können versuchen Fabrikherstellungen zurückzusetzen. vielleicht haben sie vorinstalliert.    
Deluxe Innovation
Ihr Deluxe Team
}